Annes Katzen

Hallo, wir sind die Katzen aus Annes Katzenwelt – Reinrassige Sibirische Katzen und Nevas aus dem In- und Ausland, entweder mit Papieren oder die Eltern meiner Nevas haben Papiere. Ich züchte nicht mit Papieren, aber trotzdem mit Herz, Liebe und Begeisterung für Menschen, die Freude an einem besonders schönen, schmusigen Tier suchen. Ein Baby kostet 600 Euro. In folgenden Bildern stellen wir uns noch genauer vor:


Okuli

Okuli ist am 09.03.22 geboren und ist unser Deckkater. Er ist ein ganz lieber Kerl und macht wunderschöne Babys. Er ist recht klein als Deckkater, aber macht seine Sache gut. Er markiert nicht und wir haben viel Freude an ihm. Er hat ein ganz tolles Wesen.


Melody

Melody ist unser schönes Neva-Masquarade Mädchen. Sie hat wunderschöne blaue Augen und ein bezauberndes Wesen. Sie hatte schon einen Wurf mit Maximus. Sie bringt wunderschöne Babys. Im Moment steht nur noch Okuli als Deckkater zur Verfügung.


Naomi

Naomi ist unsere Jünste. Sie ist der Liebling von meinem Mann.
Ich hatte unseren DaVinci einmal zum Decken ausgeliehen. Da ist Naomi entstanden. Fast ein Double von ihrem Papa, den ich leider kastrieren musste. Will aber unbedingt seine Gene erhalten.
DaVinci ist inzwischen ausgezogen und hat ein neues schönes zu Hause gefunden.


Lusille

Lusille ist eine wunderschöne Neva-Masquarade Kätzin. Sie ist am 14.06.22 geboren und hatte schon einen Wurf mit drei Babys.


Lisa

Die Beiden sind seit 2021 bei mir. Zwei wunderschöne Kätzinnen, mit tollem Charakter. Mona werde ich zur Zucht behalten, Lisa wird in der Gruppe gemobbt. Ich weiß noch nicht ob ich sie behalten kann.

Mona ist inzwischen ausgezogen, weil sie gemobbt wurde. Lisa wohnt noch bei uns, ist aber kastriert.


Maximus

Maximus ist unserer Traumkater. Er hat mit 7 Monaten schon erfolgreich gedeckt.
Er hat die Farbe black golden classic white, und ist sehr liebevoll und total verschmust.
Am 11.11.2020 erblickte er das Licht der Welt. Wir lieben ihn sehr, er ist sehr sozial und mit allen Katzen friedlich.

Maximus wohnt nicht mehr bei Anne. Da er markiert hat, musste ich ihn kastrieren. Es hat uns sehr wegetan für diesen wunderschönen Kater. Er war unser Liebling, hat aber ein ganz tolles neues zu Hause gefunden.


Yulina

Yulina ist eine wunderschöne Sibirische Kätzin, geboren im März 2017, mit der Farbe black silver classic white. Sie ist etwas ganz Besonderes. Hatte schon wunderschöne Kitten. Sie hat ein soziales liebevolles Wesen.

Leider ist Yulina nach einem Kaiserschnitt mit ihren acht Babys verstorben.


Arielle

 Das ist Arielle, unser goldenes Mädchen, in der Farbe black golden classic. Passt einfach in Annes Katzenwelt, unser Goldschatz.

Arielle ist zusammen mit Maximus ausgezogen.


DaVinci

DaVinci lebt als Kastrat in Annes Katzenwelt. Wir lieben ihn sehr, er ist etwas ganz Besonderes.

DaVinci hat leider unsere Wohnung markiert. Wir mussten ihn kastrieren und nach langer Zeit ein neues zu Hause für ihn finden.


Katzen, die bei mir gelebt haben. Es waren alles besondere Schönheiten.