Katzen Würfe

Meine Kleinen

KatzeImmer wieder habe ich Baby-Katzen, die ich zum Festpreis von 530,- EUR in liebevolle Hände abgebe. Die Babys werden im Alter von 9 bis 11 Wochen abgegeben, können aber vorher bei mir ausgesucht werden. Sie sind bei Abgabe geimpft, entwurmt und untersucht.
Sie bekommen ein Futterpaket von Royal Canin mit Nass-und Trockenfutter, eine Kuscheldecke mit Geruch von Mama und Geschwister, Spielsachen, Impfpass und einen Abgabevertrag mit allen notwendigen Daten. Natürlich auch einen Sack voll Liebe…..so wie sie bei mir aufgewachsen sind.

Aktuelle Würfe stelle ich unter Aktuelles vor.


Der erste Wurf mit DaVinci am 11. März 2020

DaVinci ist mit 9 Monaten  schon Papa geworden. Gleich ein Wurf mit 8 wunderschönen Babys.
Es waren 7 Buben und ein Mädchen.
Später hat er erst mal seine rolligen Mädels zappeln lassen. Er hat wochenlang keine Kätzin mehr angeschaut.
Gina war 6 mal rollig. Nun hat er sich erbarmt. Gina bekommt so am 10. Juni Babys
Da sind auch noch welche frei…. sicher werden es nicht 8 Babys. Das war ein ganz besonderer Wurf.
Ich gebe sofort Bescheid, wenn die Kleinen auf der Welt sind.

Schnappschüsse vergangener Würfe