Neues in Annes Katzenwelt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, es ist schon wieder Mitte September. Wir waren auch eine Woche im Urlaub, deshalb kommt heute erst etwas Neues!

Mit Naomi war ich fremd decken, und es hat auch geklappt. Die Babys müssten etwa am 21. Oktober zur Welt kommen.

Yulina und Melody haben plötzlich rote Zitzen und könnten von Okuli gedeckt sein. Er hat sich mit den Mädels beschäftigt. Aber da er erst 5,5 Monate war, fast selber noch ein Baby habe ich es nicht für Möglich gehalten. Aber es sieht echt nach Erfolg aus, das wäre der Hammer! Wer an Babys Interesse hat, kann sich gern schon einmal melden. Die Babys sollten Ende Oktober zur Welt kommen und Weihnachten dürften sie ausziehen.

Es ist noch etwas ganz Trauriges passiert. Ich habe meine Lisa nach Sigmaringen zum Decken geschafft. Leider ist sie dort verschwunden, und nicht mehr ausgetaucht.

Meine Freundin Andrea in Pforzheim hat auch einen Wurf Navas sofort zum Abgeben. Die drei letzten Bilder sind die Kätzchen von Andrea. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Interesse habt. Die Katzenmama stammt aus Annes Katzenwelt.