Neues vom Nachwuchs in Annes Katzenwelt

Meine lieben Katzenfrunde, und Leute auf meiner Warteliste. Viele Anfragen nach Babys kommen täglich bei mir an. Leider geht es nur langsam voran. Meine Salome hatte am 8. März nur 2 Babys auf die Welt gebracht. Dann warteten wir auf den Nachwuchs von der wunderschönen Neva Kätzin Patty. Sie hatte am 30. März 6 Babys bekommen. Die Geburt war leider sehr kompliziert und 4 sind gestorben. So hat sie nur 2 Babys, die ich zum Teil mit dem Fläschchen ernähre. Davon einige Bilder. Pfingsten erwarte ich noch einen Wurf mit Arielle.

Das ist Mama Salome mit ihren Babys Simba und Mica.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=HDugsxx21Ig

Das ist Mama Patty mit ihren 2 Babys die überlebt haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=0ByY0iAEg7g