Nachwuchs in Annes Katzenwelt

Wir hatten ja voriges Jahr echt einen Baby-Boom. Nachdem Maximus mit 7 Monaten gleich 3 Kätzinnen gedeckt hatte. Doch dieses Jahr will es nicht so gut klappen. Die Natur hat selber für etwas Ruhe gesorgt. Yulina war wie immer sehr dick, und machte es spannend. Es kamen am 15. Februar 4 Babys zur Welt, sie hatte sonst immer 8.

Arielle hatte überhaupt nicht aufgenommen und wurde Ende Januar wieder rollig. Melody hat sich Anfang Februar decken lassen. Lisa war vorherige Woche rollig und wir hoffen, dass auch sie gedeckt ist. Maximus hat sich viel Mühe gegeben. Er schreit den ganzen Tag und manchmal auch die Nacht. Viele neue Sachen werden auch markiert, alles nicht so einfach. Bin den ganzen Tag am putzen. Aber wir wollen ja schönen Nachwuch vom traumhaften Maximus.

Also meine lieben Freunde von der Warteliste, es geht nicht so schnell. Wir brauchen alle etwas Geduld. Wer nicht warten möchte darf sich auch gerne bei einem anderen Züchter umsehen. Kann auch leider im Moment niemanden mehr auf meine Warteliste setzen.

Mama Yulina.

Papa Maximus muss sich noch etwas anstrengen.

Katze

Seine Mädels Arielle, Lisa und Melody können ja schöne Babys zur Welt bringen. Ihr müsst halt ein bisschen Geduld haben.

Lisa noch klein. Sie war schon einmal Mama und hatte wunderschöne Babys. Die sind in Sachsen im Urlaub geboren.