Naomi ihre Babys sind da

Am 19. Oktober hat Naomi fünf Babys bekommen. Es sind vier Buben und ein Mädchen. Ein Neva Bub und vier blue-white Babys. Die Geburt ging schnell, sie ist eine ganz tolle Mama. Alle fünf ihrer Kinder sind wohlauf. Sie fangen schon an ihre Äuglein zu öffnen. Zwei Buben sind noch frei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mkaJbGlRrKE

Als Neuzugang in Annes Katzenwelt ist Mina eingezogen. Ich habe Lisa nicht mehr wiederbekommen. Hatte sie zum Decken zu einer Familie gebracht. Leider ist sie dort weggelaufen. Die Familie hat mir jetzt dafür ein Baby gegeben. Das ist Mina. Der Papa ist aus meiner Zucht. Es ist Simba, ein Sohn vom Dargo. Dargo war ein wunderschöner Neva-Masquarade Kater. Er hatte ein super Wesen. Leider ist er mit zwei Jahren an Katzen-Leukämie gestorben. So habe ich jetzt ein Enkelmädel von ihm.