Weihnachtswünsche

Ich möchte allen meinen Katzenfreunden und Besuchern meiner Homepage ein gesegenetes Weihnachtsfest wünschen und viel Freude und Gottes Segen fürs neue Jahr. Es gibt viele Sorgen und Angst in der Welt, auch oft in unserem Leben.

Vor ein paar Tagen feierten in Dortmund im Stadion 71 Tausend Menschen eine Weihnachtsparty. Sie sangen „Oh du fröhliche … Welt ging verloren, Christ ist geboren … Christ der Retter ist da“.

Die Engel verkündeten den Hirten „Fürchtet euch nicht“. In diesem Sinn möchten wir Weihnachten feiern und ins neue Jahr gehen.

Yulina wird uns am letzen Tag des Jahres hoffentlich schöne Babys schenken. Der Papa ist Okuli. Sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden. Einige Vorbestellungen sind schon eingegangen. Noch ein paar Bilder vom letzen Wurf. Die Babys ziehen in den nächsten Tagen aus.

Juri
Henry
Lilly
Juri und Frodo
Sammy
Sammy und Juri