Traurige Woche

Wir haben alle auf Yulinas Babys Ende April gewartet. Leider war es eine traurige Woche. Am 30. April – 2. Mai war Geburtstermin. Aber am Montag 24. April ging es Yulina plötzlich schlecht, Tierklinik – Untersuchung – Kaiserschnitt! Meine Tierärztin und 4 Helfer holten 8 Babys aus ihrem Bauch. Yulina hatte Blutarmut und Gelbsucht. Keiner hat gedacht, dass sie Narksose und OP überlebt, aber Yulina lebt! Ich durfte 8 kleine Winzlinge, es sind ja alle Frühchen mit nach Hause nehmen. Jede Stunde füttern und massieren, Tag und Nacht. Sie waren aber klein zwischen 50 und 60 Gramm. Ich saß 24 Stunden am Babykorb. Trotz aller Mühe ging immer wieder eines über die Regenbogenbrücke. Mir fehlte eine Woche der Schlaf. Am Donnerstag konnte ich Yulina aus der Klinik holen. Aber sie ist nicht fit, und erkannte ihre Babys nicht mehr. Ich muss sie auch füttern.
Gestern sind noch Nummer 5 und Nummer 6, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe schrecklich geweint.
Aber ein Baby hat doch überlebt. Es ist der kleine Moses in seinem nun viel zu großen Körbchen. Und Yulina lebt auch noch.
Ihr müsst jetzt leider etwas länger warten.
Am 5. Mai sollte Lusille ihre Babys bekommen und sicher gibt es mit den anderen Kätzinnen wieder Babys.
Es gibt aber auch noch schöne Momente in Annes Katzenwelt. Von Lisa ist noch Alfons und Bonny da. Sie haben uns viel Freude gemacht und werden morgen abgeholt, damit sie in ihr neues zu Hause umziehen können.
Alles andere berichten wir später.

In der Tierklinik am 24. April 20 Uhr. 8 Babys wurden aus Yulinas Bauch geholt.
In unserem Körbchen in Annes Katzenwelt.
Jetzt sind wir zu Hause und werden von Mama Anne jede Stunde gefüttert und massiert.
Jetzt sind wir nur noch 7 Babys.
Am 27. April sind wir nur noch drei, aber Mama Yulina wird heute aus der Klinik geholt.
Yulina geht es aber nicht gut, will nicht bei ihren Babys bleiben.
Heute ist der 29. April, nun bin ich noch ganz allein im großen Körbchen. Ich bin Moses und möchte leben.
Wir werden morgen am 30. April in unser neues zu Hause umziehen.
Ich bin Alfons und ziehe morgen mit meiner Schwester Bonny in mein neues zu Hause.
Ich bin Lusille und erwarte am 5. Mai meine Babys. Hoffentlich geht bei mir alles gut.