Freud und Leid in Annes Katzenwelt

Ja, meine geliebte Yulina und ihre 8 Babys mussten über die Regenbogenbrücke gehen.

Nun musste ich auch Obama noch hergeben. Meine zwei unkastrierten Kater haben sich plötzlich nicht mehr verstanden. Ich war so stolz, dass sie so friedlich miteinander waren. Eine Kätzin war rollig. Erst deckte Okuli, dann stieg Obama drauf. Es war lustig anzusehen. Die Würfe gab es dann auch gemischt von beiden Katern. Plötzlich war Schluss damit. Es gab heftigen Streit. Für einen musste ich mich entscheiden. Da ich mit meiner Hand die beiden Kater trennen wollte, durfte ich dann im Krankenhaus behandelt werden. Obama ist kastriert und hat ein neues liebevolles zu Hause gefunden. In Zukunft gibt es nur noch Babys von Okuli.

Okuli wir din Zukunft der einzige Deckkater in Annes Katzenwelt sein
Obama hat ein neues zu Hause gefunden

Lusille hat am 11. Mai drei Babys auf die Welt gebracht. Es war sehr spannend. Sie war sehr dick, und dann hatte sie nur drei Babys. Aber sie sind alle gesund und machen uns viel Freude.

Zwei Neva Buben von Lusille. Papa kann nur Obama gewesen sein.
Das Mädchen von Lusille. Papa ist Okuli.

Ihr Lieben von der Warteliste müsst euch noch ein bisschen gedulden. Es gibt sicher in den nächsten Wochen noch einen Wurf.

Lisa bekommt noch Babys, sie wurde von beiden Katern gedeckt. Es ist noch einmal recht spannend.
Die zwei süßen Babys gehen am Sonntag in die Schweiz