Und plötzlich ist es März!

Lange habt ihr warten müssen, dass etwas Neues in Annes Katzenwelt passiert ist. Naomi hat plötzlich am 06. Februar 5 Babys bekommen und am 09. Februar 4 Babys Lusille.
Einige von der Warteliste dürfen sich glücklich fühlen. Für sie hat es gepasst. Alle Babys haben ihren neuen Besitzer gefunden. Natürlich müssen sie noch eine Weile bei Anne und ihren Katzenmamas bleiben. Es folgen ein paar Bilder.

Lusille und ihre Babys
Gänseblümchen von Lusille
Charlie von Lusille
Sky von Naomi
Bailey und Sky von Naomi, die zwei Mädchen, gehen zusammen in die Schweiz
Nemo von Naomi
Das ist Charlie von Lusille
Papa Okuli freut sich über seinen Nachwuchs
Naomi, eine tolle Mama, die fünf Babys hat
Lusille liebt ihre vier Babys. Es ist eine tolle Katzenfamilie.
Am 13. Februar hatte ich mit dem Auto einen Unfall. Vom Autohaus wurde es als Totalschaden bezeichnet. Doch mein Enkel Patrick sorgte dafür, dass es in einem anderen Autohaus in Nagold vollkommen wiederhergestellt wurde. Darüber bin ich so dankber und glücklich. Aus einem Totalschaden wurde etwas ganz Neues.
So konnte ich nach einer Woche mein Auto wieder abholen. Es gibt auch noch Wunder.